Videos, Schnitt, Grafikdesign und Animation

Schon als Kind habe ich Filme geliebt und mich damit befasst wie sie entstehen. Anfang der 2000er machte ich meine Leidenschaft zum Beruf und habe als Beleuchter für verschiedene Sendungs- und Fernsehformate mitgewirkt. Später arbeitete ich viele Jahre als Oberbeleuchter, zusammen mit namhaften deutschen Kameramännern an verschiedenen Spielfilmprojekten, Werbe- und Musikvideos. Sowohl an Realsets, als auch in Fernseh,- und Bluebox Studios. Parallel war ich als Freelancer im Bereich Kamera, Bildbearbeitung und 3D Visualisierungen, sowie Animation tätig.
Das Know-How, dass ich mir in über 15 Jahren angeeignet und erarbeitet habe spiegelt sich heute in meinen Produktionen wieder. Von den Vorbereitungen bis zum Videodreh und dem Schnitt. Alles aus einer Hand. Zuverlässig und schnell.

Tonbearbeitung und Musikproduktion

Wer tolle Videos abliefern will darf das Thema Sound nicht vernachlässigen! Denn auch Sprachverständlichkeit und Hintergrundmusik sind ein sehr wichtiger Bestandteil und erzeugen Emotionen. Hierfür habe ich in meinem Studio für eine gute Akustik gesorgt und hochwertige Studio-Monitore aufgestellt. Denn hier werden nicht nur Videos geschnitten, sondern auch nachvertont, Musik produziert und sogar gemastert. Auf Wunsch können Sie bei mir ihr Video mit ihrem ganz persönlichen Soundtrack vertonen lassen und somit noch individueller gestalten.

Menü schließen