Hallo Besucher, Veranstalter oder Feierwütige…

Schön, dass Du meine Seite gefunden hast! Du bist auf der Suche nach einem DJ im Rhein Main Gebiet? Was auch immer Du feiern willst – vielleicht bin ich der Richtige dafür! Ich habe Ende der 90er Jahre noch mit Schallplatten angefangen zu mixen. In den 2000ern bin ich auf CDs umgestiegen und habe in diversen Bars, Clubs und bei Privatevents als DJ für gute Stimmung gesorgt. Nach ca. 10 Jahren Pause habe ich mir neue „state of the art“ Technik gekauft, meine Musiksammlung überarbeitet und bin nun wieder als DJ unter meinem Alias „Alex Par“ zu buchen.

Mein Musikmix

t2

Schau Dir bitte das Diagramm an! Es soll Dir zeigen, wie sich ein typischer Musikmix von mir zusammenstellt. Meine Stärke liegt in den Charts von Ende der 70er Jahre bis heute, genial gemixt in einem Mashup aus bekannten Hip Hop und Dance Classics. Gerade bei Hochzeiten oder Familienfeiern, bei denen in der Regel Jung und Alt vertreten sind, ist somit für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Wenn sich Deine Musikvorstellung im Diagramm widerspiegelt passen wir musikalisch zusammen und können gemeinsam ein tolles Event feiern.

Super Party und tolle Stimmung!

Mir ist wichtig, dass Du am Ende des Events zufrieden bist. Dazu gehört, dass neben der richtigen Musik auch die Technik überzeugt! Ich erscheine mit meinem DJ Equipment und der passenden Musikanlage. Diese richtet sich nach der Raumgröße und der Besucheranzahl. Ruf mich gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch an oder schreib mir eine Mail. Dann klären wir den zeitlichen Ablauf, Musikanlage, Licht und sonstige wichtige Angelegenheiten. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

LG -Alex-

Menü schließen